Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

TVG II wie ein Absteiger

Herren 2:
Foto Herren 2

Eine ganz wichtige Begegnung hatte die 2. Mannschaft zum Abschluss des Jahres zu bestreiten. Gegner war das bis dahin sieglose Schlusslicht Aschafftal II. Die wiederum personell geschwächte TVG-Truppe begann dabei verheißungsvoll und führte rasch 3:0. Doch die Gäste waren unbeeindruckt und glichen zügig zum 4:4 aus. Doch auch der TVG ließ sich davon nicht aus dem Konzept bringen und zog wiederum durch einige gut vorgetragene Angriffe auf 8:5 davon. Was die Mannschaft aber dann den wenigen Zuschauern in dem Derby präsentierte war einfach nur noch schauderhaft und hat keine weiteren Erwähnungen verdient. Der Vollständigkeit halber noch ein paar Zwischanstände: 9:13, 13:15 (HZ), 13:22, 17:27, 22:30, 24:33. Frohe Weihnachten.