Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

TVG II wie ein Absteiger

Herren 2: HSG Aschaffenburg 08 II - TV Glattbach II :
Foto Herren 2

Eine ganz wichtige Begegnung hatte die 2. Mannschaft zum Abschluss des Jahres zu bestreiten. Gegner war das bis dahin sieglose Schlusslicht Aschafftal II. Die wiederum personell geschwächte TVG-Truppe begann dabei verheißungsvoll und führte rasch 3:0. Doch die Gäste waren unbeeindruckt und glichen zügig zum 4:4 aus. Doch auch der TVG ließ sich davon nicht aus dem Konzept bringen und zog wiederum durch einige gut vorgetragene Angriffe auf 8:5 davon. Was die Mannschaft aber dann den wenigen Zuschauern in dem Derby präsentierte war einfach nur noch schauderhaft und hat keine weiteren Erwähnungen verdient. Der Vollständigkeit halber noch ein paar Zwischanstände: 9:13, 13:15 (HZ), 13:22, 17:27, 22:30, 24:33. Frohe Weihnachten.

Infobox Herren 2

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Dienstag 18:45-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Weitere Trainingseinheiten individuell mit der 1. Mannschaft!

Trainer:
Florian Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

raibagemeindewerke


stengerwelzbacher


tembrinkLutz