Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Klare Sache gegen die JSG Odenwald

mA Jugend:
Foto mA Jugend

Nach der sehr dürftigen Vorstellung in der Vorwoche gegen Beerfelden hatte die mA-Jugend am vergangenen Sonntag vieles gut zu machen.
Dementsprechend ging man von Beginn an zu Werke. Überzeugend und mit viel Tempo erzielte man die ersten Treffer. Schnell setzte man sich gegen den überforderten Gegner ab und erzielte Tore am Fließband. Über die Spielstände 6:1; 19:5 und 23:8 entschied man das Spiel bereits zur Halbzeit. Auch die dreifache Manndeckung konnte den TVG nicht aufhalten und man siegte mühelos mit 47:20. Lobenswert bleibt zu erwähnen, dass die A-Jugend über die ganzen 60. Spielminuten konzentriert und kompromisslos agierten und die ernüchternde Vorstellung der Vorwoche vergessen machten.
Ein kleiner Wehrmutstropfen blieb jedoch. Cedrik Bormann schied nach 13. Spielminuten verletzungsbedingt aus. Bleibt zu hoffen, dass er nicht länger ausfällt und am kommenden Wochenende wieder zum Einsatz kommen kann.
Mit dabei waren: Bormann Cedrik, Corak Dino 7, Göbel Julian 5, Mayer Felix 4, TW Prediger Tim (18 Paraden), Sauer Adrian 6, Schwob Andreas 11, Schwob Steffen 14/2

Infobox mA Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Donnerstag 18:45-20:30 Uhr KUS-Halle Haibach

Trainer:
Daniel Ott
Co-Trainer Maurice Herzog

Betreuer:
Bernd Hesbacher

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

breitingerstenger_rad


pfaffenmuehlehornung


welzbacherpeterheeg