Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Hohe Niederlage nicht zu vermeiden!

wE2-Jugend:
Foto wE2-Jugend

Vor einer äußerst schwierigen Aufgabe stand die weibliche E-Jugend letzten Samstagmorgen in der großen Eller-Halle Mainaschaff. Ohne die von ihrem Armbruch noch nicht ganz genesene J. Gebler hatte man gegen die körperlich und von der Jahrgangseinteilung bevorteilten Gastgeberinnen keine Siegeschance. Bereits in den ersten 20 Minuten mussten die TVG-Mädels der Jahrgänge 2000/2001 über die Zwischenstände 1:4 und 2:13 einen 4:15-Rückstand hinnehmen, da man in allen Mannschaftsteilen unterlegen war.

In der 2. Halbzeit zeigte die HSG ihre "sportliche Fairness", ließ trotz des klaren Vorsprungs bis auf die letzten 5 Minuten ihre spielstärkeren Mädchen durchspielen und verpasste dem TVG-Nachwuchs eine deprimierende 6:28-Niederlage. Lobenswert die Moral des TVG-Teams, das sich trotz des hohen Rückstandes bis zum Schluß bemühte, die Niederlage nicht noch höher ausfallen zu lassen.

Für den TVG waren in Mainaschaff dabei: je 1 Halbzeit im Tor und im Feld H. Buhlert 1 und C. Rummler, sowie im Feld J. Benner 3, L. Berlinger, L. Eichler 1/1, T. Flörchinger, E. Fuchs, E.M. Herold, L. Ibadov, A. Klammer, K. Körndtl 1, H. Kraus u. J. Michalk.

Infobox wE2-Jugend

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/10:
Dienstag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach
Freitag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Trainer:
Anette Stefan
Co-Trainer Tino Otrzonsek
Co-Trainerin Eva Wenzel

Betreuer:
Sandra Harter

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

frisierloungebreitinger


krenz_natursteintembrink


amrehnpeterheeg