Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

TVG empfängt Drittligareserve

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Im Rahmen eines erneuten Dreifachspieltages mit allen Aktiventeams trifft die 1. Mannschaft am Samstag um 18:00 Uhr auf die Drittligareserve der MSG Groß-Bieberau/Modau. Die Gäste befinden sich derzeit zwar mittendrin in der Tabelle auf Platz acht, doch aufgrund der Ausgeglichenheit der Liga bedeutet dies nur einen Vorsprung von 1-2 Punkten auf die Abstiegsränge (je nach Zahl der Absteiger). Damit dürfte klar sein, dass der TVG auf einen Gegner treffen wird, der alles aus sich herausholen wird, um nicht am Ende eine Klasse tiefer zu landen. Auch die letzten Ergebnisse mit u.a. nur einem Punkt gegen das abgeschlagene - zugegebenermaßen aber aufstrebende - Schlusslicht Rodenstein dürften die MSG dazu angestachelt haben, es in Zukunft besser zu machen. Auf Seiten des TVG ist also wieder einmal Vorsicht geboten. Wie das so mit den angeschlagenen Boxern ist, hat man ja gerade in Kleinostheim gesehen. Und da der TVG immer so seine Mühen mit der MSG hatte und derzeit alles andere als souverän auftritt, dürfte das Spiel auch diesmal ein enges werden.

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

mainspessartgasgruenestal


aubiwatchmycity


pfaffenmuehlepeterheeg