Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Kampf um Platz 3

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Kaum ist die Partie gegen Spitzenreiter Bürgel Geschichte, steht schon der nächste Brocken auf dem Plan. Denn mit der HSG Hanau II empfängt der TVG den direkten Verfolger, welcher nur einen Punkt hinter dem TVG platziert ist. Im Hinspiel gab es in einem tollen und spannenden Handballspiel eine Punkteteilung, wobei man ob des Spielverlaufes im TVG-Lager sicher weniger glücklich war als bei den Hanauern. Dieses Unentschieden bedeutete bei den Gästen so ein wenig das Ende eines Höhenfluges, hatte man zu diesem Zeitpunkt die Liga doch gehörig aufgemischt. Mittlerweile musste die Oberliga-Reserve schon die ein oder andere deutliche und auch sicher nicht eingeplante Niederlage (wie vor zwei Wochen in Stockstadt) hinnehmen. Beim TVG scheint man im Spiel gegen Bürgel wieder altbekannte Tugenden entdeckt zu haben, mit denen man nur allzuoft seine Fans begeistern konnte, die aber in den letzten Wochen vielleicht etwas zu kurz gekommen waren. Mit dem Enthusiasmus und der Bereitschaft, alles aus sich herausholen zu wollen, sollte man auch am Wochenende den aktuellen personellen Problemen trotzen können. Sollte gegen die HSG ein Sieg herausspringen, wäre das vielleicht auch schon eine kleine Vorentscheidung im Hinblick auf die Sicherung des wirklich sensationellen 3. Tabellenplatzes.

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

Lutzbreitinger


mainspessartgasamrehn


pfaffenmuehlestenger