Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Endspurt in der Landesliga

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Nach der Osterpause geht es für den TVG am Wochenende im tiefen Odenwald weiter. Gegner wird die sich in akuten Absteigsnöten befindliche HSG Fürth/Krumbach sein. Im Hinspiel traf der TVG auf eine extrem offensiv ausgerichtete Deckung und brauchte eine ganze Weile, um sich auf den Gegner einzustellen. Schlussendlich hatte man aber alles im Griff und gewann sehr deutlich. Schön wäre es aus TVG-Sicht, wenn die Partie einen ähnlichen Verlauf nehmen würde. Allerdings sind die Vorzeichen ein wenig anders. Trainer Markus Stanzel werden eine Vielzahl von Spielern nicht oder sehr wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen, so dass aller Voraussicht nach ein Rumpfteam die weite Reise ins Südhessische antreten wird. Doch wozu ein dezimierter TVG in der Lage ist, das bewiesen die Jungs zuletzt eindrucksvoll gegen Hanau. Das Ziel, den dritten Platz in den verbleibenden 4 Spielen zu verteidigen, dürfte dabei eine gute Motivationshilfe für die verfügbaren TVG-Recken sein.

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

bergmannstenger_rad


lieseckepeterheeg


brillegruenestal