Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

TVG II noch nicht sicher durch

Herren 2: Vorschau
Foto Herren 2

Im Vorspiel der 1. Mannschaft trifft die 2. Mannschaft ebenfalls auf Babenhausen. Zwar kann die TVG-Reserve nicht mehr auf die beiden letzten Plätze abrutschen, doch aufgrund der noch nicht geklärten Abstiegssituation in der Oberliga (evtl. 3 Absteiger in die Landesliga Hessen Süd) könnte es zu einem Dominoeffekt bis in die hinteren Klassen kommen und der TVG könnte evtl. doch noch den bitteren Gang in die A-Klasse antreten oder zumindest in die Relegation müssen. Um diese Wahrscheinlichkeit so gering wie möglich zu halten, wäre ein Sieg gegen Babenhausen enorm wichtig, jedoch auch mindestens genauso schwer... Babenhausen spielte lange um den Aufstieg mit, ehe die Chance kürzlich vertan wurde. Es wäre also schön, wenn die TVG-Fans an diesem Dreifachspieltag den Gang in den Weberdome schon am Nachmittag antreten würden, um auch die 2. Mannschaft zu unterstützen.