Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Souveräner Sieg nach guter erster Halbzeit

mA Jugend:
Foto mA Jugend

Am vergangenen Sonntag traf die männliche A-Jugend in ihrem ersten Sommerrundenspiel auf die Mannschaft der JSG Groß-Umstadt/Habitzheim. Die Glattbacher zeigten schon in den ersten Minuten ihre spielerische Stärke, sodass man schon frühzeitig mit 5:0 in Führung gehen konnte. In der kompletten ersten Halbzeit konnte die Abwehr des TVG die meisten Torbemühungen der Gegner im Keim ersticken und im Angriff einfache Konter Tore erzielen, die aus der vorangegangenen Abwehrleistung resultierten. Diese Überlegenheit führte zu einem verdienten Halbzeitstand von 19:8. Nach der Pause spielten die Jungs des TVG nach dem Motto, ein Pferd springt nur so hoch wie es muss. In der Abwehr ließ man die Aggressivität und den Willen vermissen und im Angriff schlichen sich immer mehr Abstimmungsfehler ein. Zwischenzeitlich hatten das Team der JSG durch die mangelnde Konzentration wieder Mut gefasst den Rückstand doch noch aufzuholen. Nach einer überzeugenden ersten Hälfte konnten der TVG den Vorsprung in der zweiten nicht mehr ausbauen und das Spiel endete 35:24.
Für den TVG spielten: Sam Kaup (n.e.), Niklas Jäger 3, Levin Bernhard 9, Mika Bernhard 4, Phillip Meyer 6, Janis Rickert, Louis Dittfeld 5, Malte Eschenbrücher 4, Tom Brookhart, Lukas Maier TW, Matteo Sichkenberger 4.

Infobox mA Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Donnerstag 18:45-20:30 Uhr KUS-Halle Haibach

Trainer:
Daniel Ott
Co-Trainer Maurice Herzog

Betreuer:
Bernd Hesbacher

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

stenger_radvoelker_metzger


bernhardbergmann


mainspessartgasgruenestal