Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

TVG vs. TVG - Premiere zur Heimpremiere

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Nach dem wieder einmal missglückten Saisonauftakt darf sich die 1. Mannschaft am Sonntag nun bei ihrer Heimpremiere in der Saison 2016/2017 an einem Aufsteiger probieren. Gegner ist ein Aufsteiger un erneut eine Drittligareserve, diesmal die des TV Gelnhausen. In Pflichtspielen gab es diese Partie noch nie, was für die Kontrahenten wie auch für das Publikum immer besonders spannend ist.

Die Gelnhäuser schafften den Aufstieg denkbar knapp. Denn bei Punktgleichheit und sogar dem schlechteren Torverhältnis gegenüber dem Rivalen Niederrodenbach half der knappe 30:29-Hinspielsieg, nachdem das Rückspiel 27:27 endete. Was erwartet den TVG also nun? Sicher ist, dass in Gelnhausen schon immer höherklassiger Handball im Herrenbereich angeboten wird. Nun hat sich auch noch die A-Jugend  in der Jugend-Bundesliga etabliert. So etwas ist nur mit athletischem sowie taktisch und technisch gut ausgebildetem Personal möglich. Und nachdem die Gelnhäuser ihre Zweite Mannschaft "TVG-Juniorenteam" nennen, darf man sich zudem auch noch auf einen jungen und hungrigen Gegner einstellen. Nicht weniger hungrig werden aber unsere Jungs sein, denn die Scharte vom vergangenen Wochenende gilt es schnell wieder auszuwetzen. Und mit einem ordentlichen Publikum im Rücken muss das doch auch einfach klappen!

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

ewgphilipp


ehrlich_autogumbel


rochpeterheeg