Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Klarer Auftaktsieg nach Anlaufschwierigkeiten

mA Jugend:
Foto mA Jugend

Am vergangenen Sonntag traf die A-Jugend des TVG auf die Jungs der HSG Sulzbach/Leidersbach. Wie jeder weiß, hat der TVG zu Beginn einer Runde gewisse Auftaktschwierigkeiten, deshalb verlief die Partie in den ersten paar Minuten relativ ausgeglichen und es stand öfters Unentschieden. Gegen Ende der ersten Hälfte konnten die Jungs des TVG noch einmal ihre Kräfte mobilisieren und mit einer Führung von 15:10 in die Halbzeitpause gehen. Diese Führung konnte zu Beginn der zweiten Hälfte auf 19:10 ausgebaut werden. Nachdem der TVG nun endlich ein bisschen in Fahrt gekommen und die Führung gesichert war, wurden allmählich die älteren Spieler ausgewechselt, um den Jüngeren mehr Spielpraxis zu ermöglichen. Am Ende gewann der TVG mit 38:25 gegen die HSG Sulzbach/Leidersbach.
Für den  TVG spielten: Niklas Jäger 10, Tom Brookhart 1, Louis Dittfeld 1, Jannik Lindauer 2, Lukas Flaschenträger 4, Phillipp Meyer 2, Matteo Sickenberger 4, Mika Bernhard 5, Levin Bernhard 6, Janis Rickert 2, Toni Babilon 1, Lukas Maier TW.

Infobox mA Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Donnerstag 18:45-20:30 Uhr KUS-Halle Haibach

Trainer:
Daniel Ott
Co-Trainer Maurice Herzog

Betreuer:
Bernd Hesbacher

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

morhardsodenthaler


amrehnfrisierlounge


orschlerfahrbachtal