Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Unnötige Niederlage zum Saisonauftakt!

wE2-Jugend:
Foto wE2-Jugend

Nachdem die weibiche E-Jugend zum Rundenauftakt spielfrei war und das am 02.10. geplante Spiel gegen Bachgau verlegt wurde, konnten die TVG-Mädels der Jahrgänge 2006/07 erst am letzten Sonntag um 10:00 Uhr bei der JSG Groß-Umstadt/Habitzheim 2 aK zum 1. Meisterschaftsspiel der Winterrunde antreten. In den ersten 10 Minuten war deutlich zu erkennen, dass die Gastgeberinnen bereits 2 Spiele absolviert hatten, wogegen die TVG-Mädels nach der langen Spielpause sehr unsicher u. zurückhaltend auftraten. Nach der 4:0-Führung der JSG fand auch der TVG-Nachwuchs langsam ins Spiel und konnte über die Stationen 5:4 u. 8:5 bis zum 9:9-Halbzeitstand ausgleichen.

Zu Beginn der 2. Hälfte insbesondere im Abwehrbereich erneute Unsicherheiten u. einfache Ballverluste beim TVG-Team, das in der 2. Halbzeit auf Paula verzichten musste. So konnte die JSG mit teils vermeidbaren Toren über die Zwischenstände 10:10/13:13 mit 16:13 u. 18:14 vorentscheidend in Führung gehen. Letztich waren auch die insgsamt 12 Tore von Annika zu wenig, um die etwas unglückliche 18:16-Niederlage zu verhindern.

Für den TVG spielten abwechselnd im Tor Feld Magdalena Bieber u. Susanne Schürmann, sowie im Feld Franziska Bergmann, Anna Büttner, Greta Gesele, Paula Hock 3, Lena Kiesel, Annika Linauer 12, Johanna Marusczyk, Emma Mobach 1, Hanne Pistner u. Fiona Schustek.

Infobox wE2-Jugend

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/10:
Dienstag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach
Freitag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Trainer:
Anette Stefan
Co-Trainer Tino Otrzonsek
Co-Trainerin Eva Wenzel

Betreuer:
Sandra Harter

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

kunkelorschler


frisierloungekrenz_naturstein


Lutzfahrbachtal