Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Es wird nicht leichter

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Am kommenden Sonntag ist der TVG zu Gast in Reinheim. Spiele gegen den kommenden Gegner waren zuletzt immer sehr eng und umkämpft, was auch am Sonntag wieder zu erwarten ist. Die Gäste starteten sehr wechselhaft in die Saison. Einem hohen Sieg gegen Mitfavorit Obernburg folgte eine Niederlage bei Kellerkind Stockstadt. Nach zwischenzeitlichem Remis gegen Nieder-Roden gab es zuletzt dann in einem sehr torarmen Duell eine knappe Niederlage in Hanau, ehe zu Hause Aufsteiger Kleinwallstadt in gewohnt torreicher Manier besiegt werden konnte. Es wird interessant zu sehen sein, welches Gesicht die Gastgeber gegen den TVG zeigen. Für den TVG gilt, die vegangenen Wochen hinter sich zu lassen, sich vom aktuellen Tabellenbild freizumachen und die fraglos vorhandenen Fähigkeiten konsequent über 60 Minuten einzubringen.

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

gemuetlichkeitklein


contectrapfaffenmuehle


bernhardbayer