Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Deutlicher Sieg im letzten Heimspiel 2016

mA Jugend:
Foto mA Jugend

Am Sonntag, dem 11.12.2016 traf die männliche A-Jugend des TVG auf die Mannschaft der mJSGA Urberach/Eppertshausen/Münster. Da Trainer Florian Stanzel auf einem Trainerseminar verweilte, wurden die TVG-Jungs von Steffen Schwob gecoacht.
Da der Gegner nur mit fünf Feldspielern angereist war, musste dieser in Unterzahl spielen und so war es nicht verwunderlich, dass das zahlenmäßig und spielerisch überlegene TVG-Team schnell eine klare Führung erspielen konnte (6:0). Auch im weiteren Spielverlauf kam wenig Spannung auf und der TVG  ging mit einem 24:7 Vorsprung in die Halbzeit.
Auch nach der Halbzeit hatte die mJSGA es schwer zum Torerfolg zukommen, während unsere mA noch deutlicher davon zog (45:13). Zum Schluss gewann der TVG dieses einseitige Spiel verdient mit 50:16. Über die gesamte Partie wurde viel gewechselt, so das jeder Spieler zum Torerfolg kommen konnte.

Es spielten: Lukas Maier (TW), Niklas Jäger (15), Tom Brookhart  (2/1), Louis Dittfeld (7),Sam Kaup (1), Lukas Flaschenträger (5), Mika Bernhard (2), Mattheo Sickenberger (1), Malte Eschenruecher (3/2), Levin Bernhard (5), Janis Rickert (7)

Infobox mA Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Donnerstag 18:45-20:30 Uhr KUS-Halle Haibach

Trainer:
Daniel Ott
Co-Trainer Maurice Herzog

Betreuer:
Bernd Hesbacher

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

gruenestalbayer


stenger_radschobert


ewggemuetlichkeit