Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

TVG will und muss liefern – Markus Stanzel zurück auf der Trainerbank

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Am Samstag beginnt für die 1. Mannschaft die Rückrunde. Nach der wenig zufriedenstellenden Vorrunde gilt es nun, die notwendigen Punkte einzusammeln, um am Ende der Saison mit dem Abstieg nichts mehr zu tun zu haben. Erster Gegner des TVG 2017 ist die Drittliga-Reserve aus Groß-Bieberau/Modau, die dem TVG zum Rundenauftakt eine klare Niederlage beibrachte. Danach ging es allerdings für die MSG mit 4 Auswärtsniederlagen am Stück steil bergab. Damit hatten sich die Hessen jedoch schon 8 der bisher 10 Minuspunkte aufs Konto geladen, blieben seither ungeschlagen und stehen mit 16:10 Punkten auf dem 4. Platz. Somit wartet eine ganz schwierige Aufgabe auf unseren TVG. Dieser wird im Übrigen ab sofort wieder von Markus Stanzel gecoacht, welcher seine Trainertätigkeit in Kirchzell beendet hat und nun dem TVG wieder voll und ganz zur Verfügung stehen wird. Bleibt zu hoffen, dass er die Mannschaft für die kommenden Aufgaben entsprechend fit macht, damit alle im TVG-Lager wieder mehr Erfolge fieren dürfen als es zuletzt der Fall war.