Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Schwache Leistung unter der Woche

Herren 2:
Foto Herren 2

Bereits am Donnerstag Abend musste die Zwote in Hörstein in der Räuschberghalle ran. Nach der guten Leistung vom vergangenen Wochenende wollte man an diese anknüpfen und gegen die TG endlich wieder einmal Punkte holen.

Zu Beginn des Spiels zeigte sich den Zuschauern eine ausgeglichene Partie (3:3 ; 6:6). Bis zum 7:7 konnte der TVG mit den Gastgebern mithalten, dann wurde allerdings Tom Clemens im Rückraum in Manndeckung genommen. Damit kam kurzdarauf ein Bruch ins Glattbacher Spiel. Mit 14:10 ging es in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit kam der TVG, in einem nun sehr zerfahrenen und nicht schön anzusehendem Spiel, nicht mehr auf einen grünen Zweig. Der Abstand zu den Gastgebern wuchs Tor um Tor an, sodass am Ende wieder einmal eine Niederlage zu Buche stand. 33:21 der Endstand.

Für den TVG spielten:

Chris Frey TW, Christopher Watkins TW, Lukas Stumpf 4/2, Philipp Kömm 2, Christopher Heeg 3, Philipp Sauer 2, Tom Clemens 3, Nick Messner 1, Nic Kowalewski, Sebastian Eschenbrücher 5/1, Marc Tatschner und Coach Kai Schuhmacher 1

Infobox Herren 2

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Dienstag 18:45-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Weitere Trainingseinheiten individuell mit der 1. Mannschaft!

Trainer:
Florian Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

kowalewskistenger


kontreumorhard


fahrbachtalrengel