Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Leichte Aufgabe beim 2. Quali-Sieg!

wE Jugend:
Foto wE Jugend

Im 2. Qualifikationsspiel der Sommerrunde 2017 konnte die weibliche E-Jugend ihren 2. Sieg erreichen. Bei der JSG Wallstadt 2, die nur mit Spielerinnen des jüngeren E-Jugend-Jahrgangs 2008 angetreten war, gab es nach 2 x 20 Minuten einen klaren 18:3-Erfolg. Beim TVG-Team waren zur ungewöhnlichen Spielzeit montags um 17:45 Uhr bis auf die erkrankten C. Bollmann und M. Liliensiek alle Spielerinnen an Bord und schnell war zu erkennen, dass das teils jüngere u. unerfahrenere JSG-Team kein starker Prüfstein für das TVG-Team war. So konnte der TVG-Nachwuchs bei der Spielweise 2 x 3:3 mit 7:0 in Front gehen und trotz zahlreicher Auswechselungen lag man zur Halbzeit mit 8:1 in Führung.

In der 2. Hälfte setzte sich die Überlegenheit der TVG-Mädels fort und mit offensiver Abwehrformation wurde über die Stationen 1:9 u. 2:12 ein lobenswerter 3:18-Auswärtserfolg erzielt, an dem auch die beiden TVG-Türhüterinnen Magdalena u. Fiona ihren Anteil hatten. In Kleinwallstadt waren dabei: Abwechselnd im Tor u. Feld M. Bieber u. F. Schustek 1, sowie im Feld F. Bergmann, E. Brachtendorf,  A. Büttner, G. Gesele, C. Hanusch 7, R. Hoffmann 5, L. Kiesel, J. Marusczyk 3, E. Morbach 2, A. Morhard u. S. Schürmann.

 

Infobox wE Jugend

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Die Glattbacher WE-Mädels spielen unter JSG Glattbach/Haibach 1 + 3aK und trainieren wie folgt:
Dienstags 17:00-18:30 Uhr in TV-Halle Glattbach
Freitags 17:15-18:45 Uhr in TV-Halle Glattbach

Trainer:
Anette Stefan

Co-Trainerin Eva Wenzel
Co-Trainerin FSJ-lerin des TVG Anna Reinke
Co-Trainer Tino Otrzonsek

Betreuer:
Sandra Harter


T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

stenger_radwelzbacher


mairecewg


goetzklein