Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Gelingt der zweite Streich?

Herren 1: Vorschau MSG Großwallstadt - TV Glattbach
Foto Herren 1

Nach dem ersten doppelten Punktgewinn trifft die 1. Mannschaft am Wochenende erneut auf eine 3. Liga-Reservemannschaft. Gegner ist die MSG Groß-Bieberau/Modau II. Die MSG steht nach 3 Spieltagen noch ohne Punktgewinn da. Doch beim genaueren Hinsehen gab es sportlich schon einen Sieg mit dem 26:21 gegen den letzten Gegner des TVG. Doch am grünen Tisch wurde der Sieg aufgrund des Einsatzes nicht spielberechtigter Akteure annuliert und in eine Niederlage umgewandelt. Fast hätte es am vergangenen Wochenende dann für die erste Gutschrift auf der Habenseite gereicht, doch in einer knappen Partie beim hoch eingeschätzten Oberligaabsteiger Kahl/Kleinostheim verlor man unglücklich mit einem Tor. Von mangelnder Qualität im MSG-Kader kann also trotz der Null Punkte überhaupt nicht die Rede sein. Der TVG wird sich also erheblich strecken dürfen, um mit Zählbarem die Heimreise antreten zu können. Vor allem muss die Fehlerquote bei Ballbesitz deutlich zurückgeschraubt werden. Ob es noch einmal eine Mannschaft gibt, die so wenig Kapital aus den TVG-Unzulänglichkeiten schlägt wie Nieder-Roden am vergangenenen Wochenende darf doch ernsthaft bezweifelt werden.

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

goetzschuck


mainspessartgasaubi


krenz_getraenkewelsch