Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Mit schnellem Umschaltspiel zum klaren Erfolg

Herren 2:
Foto Herren 2

Am vergangenen Samstag trat die 2. Mannschaft des TVG gegen die HSG Erbach/Dorf-Erbach II an. Bereits zu Beginn des vierten Spiels der Saison waren die TVG-Youngster zielstrebiger und wacher als die Gäste aus dem Odenwald und konnte so schnell mit 4:1 in Führung gehen. Trotz einiger technischer Fehler bis zur Halbzeit im Umschaltspiel konnte man den Vorsprung auf 16:9 Tore ausbauen. Die zweite Halbzeit ging ähnlich los, sodass der TVG schnell auf eine Führung von gar 13 Toren erweitern konnte und das Spiel am Ende erfolgreich mit 31:20 gewinnen konnte.
Für den TVG spielten: Lukas Stumpf, Louis Dittfeld (1), Lukas Flaschenträger, Niklas Jäger (9), Mika Bernhard (3), Sam Kaup (2), Felix Flaschenträger (1), Philipp Meyer (5), Matteo Sickenberger (1), Nic Kowalewski (1), Levin Bernhard (5), Florian Steigerwald (4) und TW Niklas Hesbacher.