Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Gelingt ein Befreiungsschlag ausgerechnet gegen den Topfavoriten?

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Die 1. Mannschaft ist nach den jüngsten Auswärtsniederlagen mit nun 4:10 Punkten im Keller der Tabelle gefangen. Um Kontakt nach oben herzustellen, bedarf es einiger Erfolgserlebnisse. Nachdem dies in auswärtigen Hallen so gar nicht  funktioniert, versucht man sich nun am kommenden Sonntag im erst 3. Heimspiel der Saison wieder mal vor eigenem Publikum. Doch als Gegner wird dem TVG der aktuelle Tabellenführer und Titelfavorit Pfungstadt gegenüberstehen, womit die Hoffnung auf Zählbares doch eher gedämpft sein dürfte. Nichtsdestotrotz ist der TVG an guten Tagen zu Einigem in der Lage, was nicht zuletzt das Spiel gegen Kahl/Kleinostheim gezeigt hat. Auch an Pfungstadt hat man, zumindest was das Heimspiel der letzten Saison betrifft, gute Erinnerungen, als man den TSV nach einer Klasseleistung völlig entnervt im Weberdome zurückließ. Nun sind die Voraussetzungen allerdings ein wenig anders, da der TVG einen sukzessive voranschreitenden personellen Aderlass verkraften muss, während der TSV sich noch verstärken konnte. Wenngleich die Hürde also extrem hoch wird, so sind die Hessen doch nicht unschlagbar. Groß-Bieberau hat´s Ende Oktober beim 27:24-Sieg vorgemacht!