Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Wahrt der TVG den Heimnimbus?

Herren 1: Vorschau TV Glattbach - HSG Kahl/Kleinostheim
Foto Herren 1

Nächster Gegner der Stanzel-Männer ist am Sonntag der Landesliga-Dino TV Reinheim. Reinheim konnte sich in der Vergangenheit immer wieder im gesicherten Mittelfeld der Tabelle platzieren und rangiert auch in diesem Jahr aktuell in ebendiesem. Dabei kann Trainer Alexander Schmidt auf einen kleinen aber eingespielten Kader zurückgreifen. Gerade auf Torjäger Daniel Bauch muss der TVG Acht geben. In der vergangenen Saison gelang dies vor allem im Heimspiel nicht, als man eine böse 25:37 Klatsche hinnehmen musste. Diese Scharte wollen die TVG-Spieler sicher auswetzen und die hervorragend Heimbilanz noch weiter ausbauen. Wenn man an die in den letzten Spielen gezeigten Leistungen anknüpfen kann und die Unterstützung durch die Fans weiterhin so stark bleibt, dann ist ein Sieg auf jeden Fall möglich.

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

orschlerkunkel


stengerbergmann


welschsauertoni