Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Erster Sieg der Saison!

wB Jugend:
Foto wB Jugend

Am vergangenen Sonntag, den 3.12.17., spielte die WB-Jugend Glattbach gegen die SG Rot-Weiss Babenhausen, um 14.15 Uhr wurde das Spiel in der Sporthalle Goldbach angepfiffen. Der TVG wollte die Leistungen der letzten Woche noch verbessern und unbedingt einen Sieg nach Hause holen. Jedoch fehlte in den ersten Minuten die Konzentration und scheinbar auch die Motivation. Nach einem kleinen Fehlstart gaben die Glattbacher Mädels alles und konnten schnell in Führung gehen. Sie erkämpften sich ein 11:10 und gingen so in die Halbzeit. In der Zweiten Hälfte spielte der TVG immer noch unkonzentriert aber besser und konnte sich so nicht entscheidend von der SG absetzen. Bis zu den Schlussminuten konnte sich der TVG nur eine drei Tore Führung erarbeiten. Mitte der zweiten Halbzeit wendete sich das Blatt und die Mädels des TVG konnten sich immer weiter absetzen und auf 25:22 erhöhen, so dass das Spiel (endlich mal!) mit einem Sieg für den TVG ausging. Man muss in Zukunft noch mehr an der Konzentration und den vielen technischen Fehlern arbeiten, aber man konnte hier schon eine befriedigende und vor allem in Hälfte Zwei eine kämpferische Leistung sehen.

Für den TVG Spielten: Rummler Christina (TW), Michalk Jasmin 4, Andresen Lena 2, Junker Hanna, Bleicher Janina 3, Kraus Hannah 2, Dahlhheimer Meike 7, Junker Marie 1, Körndl Katha 3, Bergmann Maria 3, Wombacher Esther

Infobox wB Jugend

Jahrgang: 2002/03

Trainingszeiten:
Saison 2018/19:
In der Saison 2018/19 kann der TVG leider mangels Spielerinnen nicht mit einem WB-Team am Spielbetrieb teilnehmen!
Die Mädels des Jahrgangs 2002 trainieren u. spielen in der WA-Jugend und die Mädels des Jahrgangs 2003 trainieren in der WC-Jugend!

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

gemuetlichkeitbergmann


raibamaxisport


aubiwatchmycity