Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Heimsieg zum Rückrundenauftakt

Herren 2:
Foto Herren 2

Am vergangenen Samstag, den 13.01.2018, startete die 2. Mannschaft mit dem Spiel gegen die MSG Groß-Zimmern/Dieburg 3 in die Rückrunde der Saison 2018. Zu Beginn der Partie tat sich der TVG in der Abwehr sehr schwer und vorne wurden einige Bälle verworfen, womit es dem Gegner recht einfach gelang mit 3:5 in Führung zu gehen. Im weiteren Verlauf der Halbzeit fing sich der TVG im Angriff etwas und nutzte Torabschlüsse besser zum Erfolg. Zur Halbzeit stand es 13:14 für die Gäste. Zum zweiten Abschnitt stellten die Glattbacher zu einer 6:0 Abwehr um. Dies half auch direkt. Der TVG fing sich und spielte nun auch schneller nach vorne. Auch dank am Ende vieler verworfener Bälle des Gegners konnte man sich über den ersten Heimsieg im Jahre 2018 freuen. Das Spiel endete mit einem Ergebnis vom 31:27.
Für den TVG spielten, im Tor: C. Frey und C. Watkins, sowie im Feld: N. Jäger 3, D. Henz 4, M. Eschenbrücher 3,  F. Flaschenträger 1, V. Schwinger 5, L. Bernhard 10, P. Sauer  4, M. Bernhard, S. Kaup, N. Messner und N. Kowalewski