Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Mittelmäßige Leistung reicht zum Sieg

mA Jugend:
Foto mA Jugend

Am vergangenen Sonntag, den 25.02.2018, traf die MA-Jugend des TV Glattbach auf die TSG Mümlingtal. Da der Trainer Florian Stanzel verhindert war, übernahmen Nic Kowalewski und Sebastian Eschenbrücher den Job für das Spiel. Zu Beginn der Partie versuchte der TVG durch einige Gegenstöße sich einen Vorsprung zu erarbeiten, was aber nicht gelang, da die Abwehrleistung zu wünschen übrig ließ. Mitte der 1. Halbzeit stabilisierte sich die Abwehr und es gelang eine Halbzeitführung mit 18:13. In der 2. Halbzeit wirkte die Mannschaft müde und durch nachlässiges Abwehrverhalten und dem nicht Vorhandenen Tempospiel gelang es den Gästen nochmal mit 24:23 ran zu kommen. Dennoch gewannen die Jungs aus Glattbach mit mittelmäßiger Leistung  am Ende mit 27:25.
Für den TVG spielten im Tor: T. Appenfelder, sowie im Feld: N. Jäger 5, M. Bernhard 5, S. Kaup 4, M. Eschenbrücher  1, J. Reus 2, L. Dittfeld 4, J. Lindauer 6 und T. Brookhart.

Infobox mA Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Donnerstag 18:45-20:30 Uhr KUS-Halle Haibach

Trainer:
Daniel Ott
Co-Trainer Maurice Herzog

Betreuer:
Bernd Hesbacher

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

arnoldschobert


krenz_getraenkestenger_rad


schuckorschler