Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Klarer Heimspielerfolg!

wE2-Jugend:
Foto wE2-Jugend

Im vorletzten Spiel der Winterrunde 2017/18 empfing die weibliche E-Jugend am Sonntag 25.02.18  den Tabellenletzten HSG Aschaffenburg in der Goldbacher Sporthalle. Die Zielsetzung war, mit einem klaren Erfolg die Tabellenführung zu verteidigen und dabei auch den jüngeren Spielerinnen längere Spielzeiten zukommen zu lassen.
In den Anfangsminuten fanden die TVG-Mädels nicht den richtigen Spielrythmus und vergaben zudem einige klare Torchancen. Mit zunehmender Spieldauer konnten sich die TVG-Mädels steigern und lagen zur Halbzeit mit 9:2 in Front.
In den zweiten 20 Minuten wurden vom Trainer-Team zahlreiche Auswechselungen vorgenommen, so dass auch die jüngeren Spielerinnen wichtige Spielpraxis sammeln konnten. Mit einem aufmerksamen Abwehrverhalten und schnellem Spiel nach vorne, konnte sich das TVG-Team am Ende über einen klaren 15:3-Erfolg freuen.
Jetzt gilt es das am 11.03 stattfindende letzte Meisterschaftsspiel bei der HSG Aschafftal erfolgreich zu meistern, um den angestrebten Gruppensieg zu erreichen. Für den TVG spielten: Im Tor Fiona Schustek, sowie im Feld Franziska Bergmann 1, Emma Brachtendorf, Eva Breitinger 1, Anna Büttner, Greta Gesele 2, Clara Hanusch 2, Chiara Herzog, Rose Hoffmann 6, Lena Kiesel 1, Magdalena Liliensiek 1, Emma Mohrbach 1, Anna Morhard u. Susanne Schürmann.

Infobox wE2-Jugend

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/10:
Dienstag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach
Freitag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Trainer:
Anette Stefan
Co-Trainer Tino Otrzonsek
Co-Trainerin Eva Wenzel

Betreuer:
Sandra Harter

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

mainsitegruenestal


Lutzgemeindewerke


krenz_natursteinmaxisport