Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Wiedergutmachung nach Hinspielniederlage

Herren 2: TV Glattbach II - TG Hörstein II 29:17
Foto Herren 2

Am vergangenen Samstag traf die 2. Mannschaft des TV Glattbachs in Goldbach auf die TG Hörstein 2. Da man aus dem unglücklich verlorenen Hinspiel noch etwas gut zu machen hatte, ging der TVG motiviert in die Partie. Anfangs gelang es aber nicht, einen deutlichen Vorsprung zu erarbeiten. Die Gäste nutzen jeden Fehler in der Abwehr zu einem Tor. Somit stand es lange ausgeglichen (3:2, 4:3, 7:6). Mitte der ersten Halbzeit stabilisierte sich die TVG-Abwehr und die Chancenverwertung wurde zudem deutlich besser. Dadurch erkämpfte sich der TV Glattbach zur Halbzeit eine 14:9 Führung. Zur Beginn der 2. Halbzeit verbesserte man die in der Halbzeit angesprochenen Fehler und könnte somit auch höher in Führung gehen. Dies änderte sich auch nicht mehr und letztendlich gewann man erfreulicherweise das Spiel mit 29:17.
Für den TVG spielten im Tor: C. Watkins, sowie im Feld: L. Stumpf 3, M. Eschenbrücher 2, L. Dittfeld 3, M. Sickenberger 1, V. Schwinger 7, N. Kowalewski 1, L. Bernhard 4, D. Henz 2, P. Sauer 2, S. Kaup 4, M. Bernhard, F. Flaschenträger und N. Messner.

Infobox Herren 2

Trainingszeiten:
Winterrunde 2017/18:
Dienstag 19:30-21:30 Uhr zusammen mit MA-Jugend in 3fach-Halle Hösbach

Freitag 19:00-20:30 Uhr zusammen mit MA-Jugend in 3fach-Halle Hösbach oder im 14-tägigen Wechsel mit den TVG-Damen in 2fach-Halle Hösbach

Trainer:
Florian Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

welschaubi


friedrichfahrbachtal


schwindschuck