Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Endspurt in der Landesliga

Herren 1: Vorschau TV Reinheim - TV Glattbach
Foto Herren 1

Nur noch 4 Partien stehen auf dem Programm, dann ist auch diese Landesliga-Saison Geschichte. Für den TVG stehen noch 2 Auswärts- und 2 Heimspiele auf dem Programm. Los geht es am Samstag beim Tabellennachbarn in Reinheim. Der kommende Gegner hat eine eher vermurkste Saison hinter sich, es wäre sicher deutlich mehr möglich gewesen als die bisherigen 16 Punkte. Wenn man sich das Hinspiel gegen den TVG in Erinnerung ruft, dann fragt man sich, warum Reinheim so weit hinten drin steht. Denn obwohl der TVG an diesem Tag auch schwach war, zeigte Reinheim eine wirklich gute Leistung und wies den TVG klar in die Schranken. Es gibt also aus TVG-Sicht einiges wiedergutzumachen. Sollte das Vorhaben tatsächlich in die Tat umgesetzt werden, wäre damit nicht nur der Tabellenplatz getauscht, sondern auch mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit der Klassenerhalt gesichert.

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2017/18:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Markus Stanzel

Betreuer:
Wolfgang Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

friedrichtembrink


arnoldsauertoni


kleinkowalewski