Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Gelingt am Ende noch eine Serie?

Herren 1: Vorschau TV Glattbach - MSG Groß-Bieberau/Modau II
Foto Herren 1

Durch den so lang ersehnten ersten Auswärtssieg der Saison hat die 1. Mannschaft den Klassenerhalt quasi in der Tasche. Es müssten schon sehr wundersame Dinge in den oberen Ligen passieren, damit der TVG noch in Bedrängnis kommt. Daher kann man nun endlich frisch und frei aufspielen und die Saison sorgenfrei beenden. In den letzten drei Begegnungen trifft man dabei noch auf die zwei Kellerkinder Rodenstein und Griesheim sowie am kommenden Wochenende auf die SKG Roßdorf. Der kommende Gegner ist für den TVG sogar noch in Reichweite und könnte, sollte unseren Mannen tatsächlich eine Siegesserie gelingen, noch überflügelt werden. Der Anspruch unseres TVG wird und muss in diesem Heimspiel sein, die zwei Punkte einzutüten. Vor allem nach der Hinspielniederlage in einer torreichen Begegnung hat man mit der in dieser Saison sehr wankelmütig auftretenden SKG noch ein Hühnchen zu rupfen. Mal sehen, ob das gelingt...

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

brillevoelker_metzger


lieseckebayer


welschkunkel