Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Saisonabschluss mit Heimspieldoppelpack gegen Rodenstein

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Am Samstag steht für die Damen und die 1. Mannschaft das letzte Heimspiel der Runde auf dem Programm. Jeweiliger Gegner wird dabei Rodenstein sein. In beiden Spielen geht es zwar um nichts mehr, dennoch werden beide Teams natürlich bestrebt sein, sich gebührend von ihren Fans zu verabschieden.

Bei der 1. Mannschaft verabschiedet sich auch noch Trainer Markus Stanzel, den es zur kommenden Runde zur Konkurrenz zieht. Mit Rodenstein hat der TVG noch ein Hühnchen zu rupfen, denn Anfang des Jahres gab es beim damaligen Kellerkind eine herbe Niederlage. Mittlerweile ist nach dem TVG auch Rodenstein gerettet, so dass die Mannschaften den Zuschauern ein schönes Handballspiel ohne großen Druck anbieten könnten.

Vor den Herren spieln unsere frisch gebackenen Meister-Damen. Dabei wird man den Zuschauern noch einmal zeigen wollen, warum man zurecht die Meisterschaft einsacken konnte.

Im Anschluss an die Begegnungen geht es dann in der TV-Halle zur Saisonabschlussfeier auf der einen (Herren) und Meisterfeier (Damen) auf der anderen Seite. Ein langer Abend ist also vorprogrsammiert...