Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Erfolgreicher Abschluss der Quali-Spiele!

wE Jugend: TV Glattbach - JSG Wallstadt 2 ak 12:7
Foto wE Jugend

Im 3. und letzten Quali-Spiel zur Winterrunde traf die weibliche E-Jugend in der Goldbacher Sporthalle auf die JSG Wallstadt 2aK. Nachdem die bisherigen 2 Spiele gewonnen wurden, stand in diesem Spiel der Einsatz von allen Spielerinnen im Vordergrund. Die neu zusammengestellte Anfangsformation konnte bei der Spielweise 2 x 3:3 mit 2:1 in Führung gehen, ehe einige Unsicherheiten und Fehlpässe die Gäste besser ins Spiel kommen ließen. Trotz eifriger Bemühungen gelangen dem TVG-Team keine weiteren Tore, so dass man zur Halbzeit mit 2:3 zurück lag.
Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigten die TVG-Mädels, dass sie ein echtes Team sind. Mit gutem Kampfgeist wurde die beste Phase des TVG-Spiels eingeleitet und die Führung wieder übernommen. Nach einer guten Leistung von allen Spielerinnen wurde die Begegnung letztlich verdienterweise mit 12:7 gewonnen. Das Trainerteam zeigte sich sehr zufrieden und freut sich schon auf die nächsten Herausforderungen nach den Pfingstferien am So. 10.06. beim Rasenturnier in Klein-Auheim.
Für den TVG spielten: Abwechselnd Im Tor u. Feld Marie-Sophie Grunenberg u. Georgia Trovato 1, sowie im  Feld Eva Breitinger 4, Nelly Giegerich, Eva Harter 2, Edda Hauck, Maria Helfrich, Chiara Herzog, Rose Hoffmann 5, Magdalena Liliensiek, Anna Morhard, Paula Schürmann u. Noemi Tripodi.

Infobox wE Jugend

Jahrgang: 2008/09

Trainingszeiten:
Sommerrunde 2018:
Dienstag 17:30-19:15 Uhr in TV-Halle Glattbach

Trainer:
Eva Wenzel u. Rebecca Beißler

Co-Trainerin: Anette Stefan

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

stengergoetz


mairecaschaffenburgerhof


kontreuquovadis