Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

TVG im Derby Außenseiter

Herren 1: Vorschau TV Glattbach - TuSpo Obernburg
Foto Herren 1

Nach der deutlichen Niederlage beim starken Aufsteiger Großwallstadt steht für den TVG das nächste Derby au dem Programm. Dabei empfängt man zu Hause die Tuspo aus Obernburg. Die Römerstädter sind hervorragend in die Saison gestartet, mussten sich aber zuletzt in Gelnhausen etwas überraschend knapp geschlagen geben. Gegen den TVG ist die Tuspo wieder klarer Favorit. Die Obernburger verfügen über einige Spieler mit höherklassiger Erfahrung und werden zusehen, die Gelnhausen-Scharte auszuwetzen. Der TVG hat in den letzten Jahren ausnahmslos negative Erfahrungen mit Obernburg gemacht, sollte zu Hause aber dennoch versuchen, die Tuspo vielleicht auf dem falschen Fuß zu erwischen. Wie schwer das allerdings wird, kann man schon daran festmachen, dass dem TVG erneut nicht der gesamte Kader zur Verfügung stehen wird und dass die Tuspo vor zwei Wochen gegen die Großwallstädter, gegen die der TVG chancenlos war, gewinnen konnte.

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

arnoldcontectra


stengerkrenz_naturstein


Lutzmairec