Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

TVG gastiert beim ungeschlagenen Zweiten

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Nach dem unglücklichen Spielverlauf mit der erneuten Niederlage gegen Pfungstadt geht es für die Mannen von Sadri Syla in den kommenden zwei Wochen gegen die Leader des Klassements. Dabei gastiert der TVG zuerst am Wochenende bei der Reserve der HSG Nieder-Roden. Die HSG ist als einziges Team der Liga bis dato noch ungeschlagen, musste sich bisher lediglich zweimal die Punkte teilen. Beim TVG sieht die Punkteausbeute mit 2:12 Punkten genau spiegelbildlich aus. Nach den zuletzt doch sehr heftigen Niederlagen konnte man gegen Pfungstadt nun erstmals wieder ein wenig den Geist der vergangenen Jahre wecken und brachte den Favoriten mit viel Kampf und Glauben an etwas Machbares ins Wanken. Vielleicht kann man ja die positiven Dinge konservieren und tatsächlich auch für eine Überraschung sorgen. Die Gastgeber aus Nieder-Roden können ja nicht ewig ungeschlagen bleiben...