Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Starke Leistung in 2. Halbzeit!

wC2-Jugend:
Foto wC2-Jugend

Am Sonntag den 11.11.2018 trat die wC-Jugend 2ak des TV-Glattbachs gegen die HSG Rodenstein an. Es fing damit an, dass die Mädels keinen Schiedsrichter hatten, daher musste der Trainer Nic Kowalewski das Spiel leiten.
Am Anfang der Partie war das Spiel ausgeglichen. Doch nach einigen Minuten und einer Auszeit gingen die TVG-Mädels mit einer wesentlich konzentrierteren Abwehr zur Sache und nutzten nun auch besser die Torchancen, so dass man zur Halbzeit mit 14:10 führte.
Zu Beginn der 2. Hälfte  zeigte das TVG-Team weiterhin eine starke Abwehrleistung, die zu zahlreichen technischen Fehlern der Rodensteiner führte. Am Ende konnten sich die treffsicheren TVG-Mädels über einen deutlichen 33:15-Sieg freuen.
Für den TV Glattbach spielten: Lilly Welsch TW, Lina Biesterfeldt 4, Fiona Hemberger 6, Helena Herrmann 2, Annika Lindauer 1, Madleen Magstadt 3, Annina Meßenzehl 3, Nicole Nzekwe 4, Ulrike Peters 5, Mirlinda Saiti 4, Senia Schmidt 1 u. Emelie Schuck.

Infobox wC2-Jugend

Jahrgang: 2005/06

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 17:30-19:00 Uhr 2fach-Halle Leider
Mittwoch 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Freitag 17:30-19:00 Uhr AHK-Halle Haibach

Trainer:
Peter Papenberg

Co-Trainer Jannik Homes
Co-Trainer Jochen Lebert
Co-Trainer Marcus Welsch

Betreuer:
Jürgen Meßenzehl

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

voelker_metzgerraiba


bernhardorschler


morhardkrenz_getraenke