Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Wann platzt der Knoten?

Herren 1: Vorschau MSG Groß-Bieberau/Modau II - TV Glattbach
Foto Herren 1

Nachdem sich in dieser Saison aktuell Niederlage an Niederlage reiht, fragt man sich, wann bei der 1. Mannschaft endlich der Knoten platzt und endlich wieder ein Erfolgserlebnis gefeiert werden kann. Nimmt man die zuletzt gezeigten Heimleistungen gegen Pfungstadt und Kahl/Kleinostheim, ist die Hoffnung auf etwas Zählbares ja trotz aller bitteren Ergebnisse bisher nicht ganz unbegründet. Allerdings geht es am Wochenende wieder in die Fremde. Gegner ist die Reserve von Groß-Bieberau/Modau. Die MSG hält eher Kontakt in den Tabellenkeller. Sieht man sich die einzelnen Spiele genauer an, fällt es schwer, den Leistungsstand einzuschätzen. Denn neben Punktgewinnen oder nur knappen Niederlagen gegen Spitzenteams setzte es auch schon eine Heimniederlage gegen Kellerkind Fürth/Krumbach. Der TVG hat nicht nur im Hinblick auf den bisherigen Saisonverlauf einiges wieder gut zu machen und im Hinblick auf das Auswärtsspiel bei der MSG im letzten Jahr erst recht. Damals ging man mit 40:22 regelrecht unter. Es heißt also Daumen drücken, dass es endlich mal wieder klappt mit einem so dringlich ersehnten Erfolgserlebnis.

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

pfaffenmuehlemainspessartgas


sodenthalervoelker_metzger


stenger_radkunkel