Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Unglückliche Niederlage!

wE2-Jugend:
Foto wE2-Jugend

Am vergangenen Samstag, dem 24.11.2018,  bestritt die weibliche E-Jugend ihr 4. Spiel der Winterrunde beim TV Haibach. Nach drei verlorenen Spielen sollte nun endlich ein Sieg für die TVG-Mädels her.
In der ersten Halbzeit bei der Spielweise 2 x 3:3 konnte der TVG schnell das erste Tor erzielen, jedoch kam der TVH danach besser ins Spiel und ging mit 4:1 in Führung. Die TVG-Mädels kämpften weiter und konnten durch ein konzentrierteres Spiel den Ausgleich erzielen. Dennoch gelang dem TVG-Team keine Führung, sodass es zur Halbzeit 8:11 für den TVH stand.
Nach der Halbzeitpause ging es mit der Spielweise 6:6 weiter. Den TVG-Mädels war bewusst, dass das Spiel noch nicht verloren war. Durch eine gute Abwehrleistung konnte das Team wieder aufholen und zu zum 11:11 ausgleichen. Im weiteren Spielverlauf konnte kein Team entscheidend vorlegen, so dass es beim Stande von 14:14 in die letzten 5-6 Minuten ging. Statt die mögliche Führung zu erzielen, unterliefen den TVG-Mädels in der hektischen Schlussphase unglücklicherweise mehrere Ballverluste u. Fehlwürfe, was zur zu hoch ausgefallenen 15:19-Niederlage führte.
Für den TVG spielten: Georgia Trovato im Tor, sowie im Feld Emma Brachtendorf, Eva Breitinger 1, Eva Harter, Edda Hauck, Chiara Herzog, Maria Helfrich 2, Rose Hoffmann 12, Magdalena Liliensiek, Paula Schürmann und Noemi Tripodi.

Infobox wE2-Jugend

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/10:
Dienstag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach
Freitag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Trainer:
Anette Stefan
Co-Trainer Tino Otrzonsek
Co-Trainerin Eva Wenzel

Betreuer:
Sandra Harter

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

contectramainspessartgas


tembrinkaubi


rochamrehn