Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Knapper Sieg nach guter Leistung!

mD2-Jugend:
Foto mD2-Jugend

Im Heimspiel der männlichen D2aK-Jugend (5:1 P.) am letzten Sonntag waren die Jungs der HSG Rodenstein (1:7 P.) zu Gast.
Das favorisierte TVG-Team startete aufmerksam in diese Partie und so gelangen mehrere Ballgewinne in der Abwehr. Allerdings ließ die Chancenverwertung zu wünschen übrig und so stand es nach 12 Minuten erst 2:0. Nun erzielten die Gäste ihre ersten Tore und glichen zum 3:3 aus. Die TVG-Truppe konnte danach wieder vorlegen und die Führung bis zur Halbzeit (7:5) behaupten.
Auch in der zweiten Halbzeit zeigten die Jungs in Angriff und und insbvesondere in der Abwehr eine gute Leistung, jedoch konnte man sich nie mit mehr als drei Toren absetzen. Mit gutem Rückhalt durch TVG-Keeper Vincent wurde der Vorsprung gehalten und am Ende konnte ein 15:12 Erfolg bejubelt werden.
Für den TVG spielten: Im Tor Vincent Kunsmann, sowie im Feld Daniil Emelianov 2, Peter Herold 2, Moritz Hillesheim 4, Subhaan Hussain 4, Leonard Krempel, Schildberg Emilian 2, Laurin Schildberg, Ben Schuck, und Elias Wottawah 1.