Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Startet 2019 besser als 2018 geendet hat?

Herren 1: Vorschau TV Glattbach - MSG Roßdorf/Reinheim
Foto Herren 1

Am Wochenende steht für unsere 1. Mannschaft das 1. Spiel im neuen Jahr an. Das Jahr 2018 verlief zumindest in der aktuellen Saison für den TVG bisher extrem ernüchternd und man ist dem Abstieg in die BOL tatsächlich deutlich näher als dem Verbleib in der Landesliga. Allerdings ist natürlich noch lange nichts entschieden und die Hoffnung auf Besserung und mehr Erfolg in der Rückrunde bleibt bestehen. Mit der MSG Roßdorf/Reinheim empfängt der TVG am Samstag eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte. Die MSG gründete sich zu Beginn dieser Runde aus den beiden letztjährigen Landesligateams Reinheim und Roßdorf und spielt eine sehr stabile Runde. Für den TVG ist es, obwohl die Rückrunde schon eingeläutet wurde, das erste Aufeinandertreffen in dieser Saison. Man darf gespannt sein, wie die beiden Teams die Weihnachtsunterbrechung überstanden haben und sich den Zuschauern präsentieren. Nachdem der TVG ja trotz einiger Heimniederlagen zu Hause immer noch ein deutlich freundlicheres Gesicht als auswärts zeigt, drücken nun alle die Daumen, dass dem Team eine gute Leistung gelingt, die endlich auch mal punktetechnisch belohnt wird.

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

kleinkrenz_naturstein


breitingergumbel


schobertpfaffenmuehle