Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Ein gelungener Sieg

wC2-Jugend:
Foto wC2-Jugend

Am Sonntag spielte die wC Jugend2ak gegen die JSG Hörstein/Michelbach, die bis jetzt noch kein Spiel in dieser Runde gewann. Nach einer kurzen, aber knackigen Ansage der Trainer in der Kabine ging das Spiel auch schon los.

Der TVG startete gut in das Spiel, sodass man schnell mit 4:0 in Führung gehen konnte. Im weiterem Verlauf waren unser Mädels dem Gegner in allem Belangen überlegen, sodass man mit einer 21:6 Führung in die Halbzeit ging.

Die Halbzeit Ansprache war wieder kurz und es hieß genauso weiter machen.
In der zweiten Halbzeit lies der TVG verständlicherweise etwas nach konnte aber die Führung dennoch weiter ausbauen.
Glattbach gewann am Ende mit 44:16. Das war ein klasse Spiel von den Mädels aber dennoch etwas viele Gegentore in der zweiten Halbzeit.

Bericht verfasst von Fiona Hemberger

Für den TVG spielten:
Lilly Welsch TW, Ulrike Peters 2, Madleen Magstadt 3, Fiona Hemberger 11/3, Mona Lindauer 6, Annika Meßenzehl 3, Maja Rachor 2, Emelie Schuck 5, Senia Schmidt 4, Mirlinda Saiti 4, Lina Biesterfeldt 4

Infobox wC2-Jugend

Jahrgang: 2005/06

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 17:30-19:00 Uhr 2fach-Halle Leider
Mittwoch 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Freitag 17:30-19:00 Uhr AHK-Halle Haibach

Trainer:
Peter Papenberg

Co-Trainer Jannik Homes
Co-Trainer Jochen Lebert
Co-Trainer Marcus Welsch

Betreuer:
Jürgen Meßenzehl

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

mainsitegemuetlichkeit


philippbrille


sodenthalerklein