Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Zu schwierige Aufgabe für nicht komplette WE-Jugend!

wE2-Jugend:
Foto wE2-Jugend

Am Samstag dem 09.02.19 war die weibliche E-Jugend in der Main-Spessart-Halle Gast beim Tabellenzweiten HSG Sulzbach/Leidersbach. Aufgrund des aktuellen Tabellenstandes eine äußerst schwierige Aufgabe für das krankheitsbedingt nicht komplette TVG-Team.
In den ersten Spielminuten bei der Spielweise 2 x 3:3 konnten die TVG-Mädels noch mithalten. Mit zunehmender Spieldauer spielten die Gastgeberinnen immer stärker auf und waren dem TVG-Team in allen Belangen überlegen. Da seitens des TVG einige Umstellungen und Auswechselungen keine Besserung brachten, geriet man bis zur Halbzeitpause bereits mit 6:14 ins Hintertreffen.
Zu Beginn der 2. Hälfte zeigten sich beide Teams einsatzfreudig und agierten mit hohem Tempo. Dabei unterliefen den TVG-Mädels in der Hektik zu viele Ballverluste und die Torwürfe wurden zu überhastet abgeschlossen. Die in der Körpergröße und dem Wurfvermögen überlegene HSG-Formation nutzte dies zu weiteren Treffer aus, was letztlich zur 10:25-Auswärts-Niederlage führte.
Lobenswerterweise konnten sich 5 der 10 TVG-Mädels in die Torschützenliste eintragen.
Für den TVG spielten: Im Tor und Feld Georgia Trovato 1 und Elisabeth Schertler, sowie im Feld Eva Breitinger 2, Eva Harter, Edda Hauck 1, Rose Hoffmann 5, Finnia Kraus, Magdalena Liliensiek 1, Anna Morhard und Noemi Tripodi.

Infobox wE2-Jugend

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/10:
Dienstag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach
Freitag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Trainer:
Anette Stefan
Co-Trainer Tino Otrzonsek
Co-Trainerin Eva Wenzel

Betreuer:
Sandra Harter

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

mairecaschaffenburgerhof


pfaffenmuehlevoelker_metzger


mainsitehornung