Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Zu schwierige Aufgabe für nicht komplette WE-Jugend!

wE Jugend:
Foto wE Jugend

Am Samstag dem 09.02.19 war die weibliche E-Jugend in der Main-Spessart-Halle Gast beim Tabellenzweiten HSG Sulzbach/Leidersbach. Aufgrund des aktuellen Tabellenstandes eine äußerst schwierige Aufgabe für das krankheitsbedingt nicht komplette TVG-Team.
In den ersten Spielminuten bei der Spielweise 2 x 3:3 konnten die TVG-Mädels noch mithalten. Mit zunehmender Spieldauer spielten die Gastgeberinnen immer stärker auf und waren dem TVG-Team in allen Belangen überlegen. Da seitens des TVG einige Umstellungen und Auswechselungen keine Besserung brachten, geriet man bis zur Halbzeitpause bereits mit 6:14 ins Hintertreffen.
Zu Beginn der 2. Hälfte zeigten sich beide Teams einsatzfreudig und agierten mit hohem Tempo. Dabei unterliefen den TVG-Mädels in der Hektik zu viele Ballverluste und die Torwürfe wurden zu überhastet abgeschlossen. Die in der Körpergröße und dem Wurfvermögen überlegene HSG-Formation nutzte dies zu weiteren Treffer aus, was letztlich zur 10:25-Auswärts-Niederlage führte.
Lobenswerterweise konnten sich 5 der 10 TVG-Mädels in die Torschützenliste eintragen.
Für den TVG spielten: Im Tor und Feld Georgia Trovato 1 und Elisabeth Schertler, sowie im Feld Eva Breitinger 2, Eva Harter, Edda Hauck 1, Rose Hoffmann 5, Finnia Kraus, Magdalena Liliensiek 1, Anna Morhard und Noemi Tripodi.

Infobox wE Jugend

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Die Glattbacher WE-Mädels spielen unter JSG Glattbach/Haibach 1 + 3aK und trainieren wie folgt:
Dienstags 17:00-18:30 Uhr in TV-Halle Glattbach
Freitags 17:15-18:45 Uhr in TV-Halle Glattbach

Trainer:
Anette Stefan

Co-Trainerin Eva Wenzel
Co-Trainerin FSJ-lerin des TVG Anna Reinke
Co-Trainer Tino Otrzonsek

Betreuer:
Sandra Harter


T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

raibakrenz_getraenke


schobertmainspessartgas


schwindgruenestal