Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

TVG geht in Pfungstadt unter

Herren 1: MSG Haibach/Glattbach - HSG Bachgau
Foto Herren 1

Früh stand die 1. Mannschaft gegen Pfungstadt auf verlorenem Posten. Ohnehin schon verletzungsgeplagt wurde das Lazarett in der letzten Woche noch um Jens Bergmann und Sebastian Baron aufgefüllt. nach 10 gespielten Minuten viel auch noch Andreas Schwob aus, womit die Rotation des TVG gerade im Rückraum doch recht dünn war. Pfungstadt hingegen agierte bissig in der 3-2-1 Abwehr an der sich der TVG immer wieder die Zähne ausbiss. Die eigene Abwehr war auch nicht auf der Höhe, sodass nach einer der schlechtesten Leistungen der letzten Jahre eine hohe Niederlage quitiert werden musste. In Anbetracht dessen endet der Bericht auch an dieser Stelle, denn der Berichterstatter möchte keine weiteren Gedanken an diese Niederlage verschwenden.

Torschützen: Dominik Bergmann, Marco Müller; Stefan Parr 4/4, Tim Hock 3, Andreas Schwob 2, Matthias Krebs 2, Mika Bernhard 2, Sebastian Eschenbrücher 1, Alexander Dittrich 1, Levin Bernhard 1, Julian Rickert.