Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

TVG geht dezimiert auf die Zielgerade

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Nach der krachenden Niederlage mit einem nicht konkurrenzfähigen Rumpfteam in Pfungstadt ist der Abstueg aus der Landesliga für die 1. Mannschaft nun auch rechnerisch kaum noch möglich. 7 Zähler Rückstand bei noch 12 zu vergebenden Punkten wären zwar theoretisch noch aufzuholen, da aber die Konkurrenz auch noch gegeneinander antreten und Punkte ergattern wird, dürfte die letzte Niederlage dann tatsächlich auch der Sargnagel für den TVG gewesen sein. Auf seiner Abschiedstournee aus der Liga empfängt man nun am Wochenende die HSG Nieder-Roden II. Die HSG rangiert auf Platz drei und verspielte letzte Woche gegen den designierten Meister Obernburg noch seine theoretische Minimalchance auf den Aufstieg. Die Rollen sind also ganz klar verteilt - und dies noch mehr, da der TVG in personeller Hinsicht weiter arg gebeutelt sein wird. Es wird also wahrscheinlich darum gehen, sich so achtbar wie möglich aus der Affäre zu ziehen.