Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Bedeutungsloses Derby bereits am Freitag

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Bereits am Freitag Abend um 19:30 Uhr trifft die 1. Mannschaft in der Waldseehalle Kahl im Derby auf die HSG Kahl/Kleinostheim. Die HSG um Ex-TVG-Trainer Markus Stanzel belegt den 4. Platz und spielte eine insgesamt ordentliche Saison, die aus HSG-Sicht aber sicher die ein oder andere schwächere Leistung zu viel brachte. Der TVG ist nun nicht mehr zu retten und wird leider nach einigen schönen Jahren in der Landesliga den Gang in die BOL antreten müssen. Es geht als im Derby um nicht mehr viel. Doch manchmal bieten auch gerade solche Spiele interessante Verläufe. Vor allem hat der TVG nur noch zwei Möglichkeiten, den ersten Auswärtssieg der Saison einzufahren. Da wäre also doch noch ein Ziel, das man anstreben könnte...