Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Letzte Chance auf einen Auswärtssieg

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Am Wochenende wird der TVG das letzte Mal in der Landesliga auswärts antreten. Gegner ist TuS Griesheim. Die Mannen aus dem Damrstädter Vorort verbrachten quasi die ganze Saison in der unteren Tabellenhälfte und hatten bis zuletzt auch Kontakt an die Abstiegszone, ehe man zuletzt den Klassenerhalt in trockene Tücher brachte. Aus diesem Grund wird man nun frei aufspielen können. Der TVG, der den abstieg nicht verhindern konnte, hat sich dann doch noch ein kleines Minimalziel gesetzt, nämlich die Klasse nicht als Schlusslicht zu verlassen. Dafür sind aber Punkte nötig. Auswärts gab von diesen aber erst einen. In Griesheim besteht nun die letzte Möglichkeit, in dieser Saison wenigstens einen Auswärtssieg in der Runde einzufahren. Vielleicht schaffen die Jungs das ja tatsächlich noch. Viel Erfolg!