Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Gelungener Rundenauftakt der WB-Jugend!

wB-Jugend: JSG Glattbach/Haibach (WB) - JSG Wallstadt (WB) 22:16
Foto wB-Jugend

Die weibliche B-Jugend der JSG Glattbach/Haibach startet erfolgreich in die Saison. Mit einem klaren 22:16 wurden die ersten beiden Punkte in der Bezirksliga eingefahren. Als erster Gegner kam die JSG Wallstadt in die Halle am Weberborn in Goldbach.
Nachdem sich die Partie anfangs ausgeglichen gestaltet hatte, schaffte es das Team von Trainer Christian Beyer und Co-Trainerin Lea Müller, sich gegen Ende der ersten Halbzeit, immer weiter vom Gast abzusetzen. Aus einer sicheren Abwehr heraus, in der vor allem Torhüterin Anna Filip durch ihre starke Leistung hervorstach, konnte sich die JSG Tor um Tor absetzen und führte zur Halbzeit mit 17:10.
Die zweite Hälfte begann mit einer Schwächephase des Heimteams, in der dem Gegner aber sehr viel gelang. Folgerichtig konnte der Gast bis auf 18:16 herankommen. Dann aber legten die Mädchen der JSG noch einmal den Hebel um und vergrößerten den Abstand schlussendlich auf sechs Tore zum Endergebnis 22:16.
Das Team der JSG: Im Tor Anna Filip, sowie im Feld Johanna Bergmann, Nike Beyer 3, Lisa-Marie Büttner, Theresia Gerstenhöfer 1, Laura Hofmann 3, Mona Lindauer, Anna Kiesel 1, Louisa Krempel 1, Leonie Lips 9, Annika Miksch 2, Anna Nagel 2, Annabell Schröder u. Maria Weymar.

Infobox wB-Jugend

Jahrgang: 2003/04

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 19:00-20:30 Uhr AHK-Halle Haibach
Freitag 19:00-20:30 Uhr 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Christian Beyer

Co-Trainerin Lea Müller

Betreuer:
Tobias Lindauer

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

schnatzjuma


gumbelehrlich_auto


pfaffenmuehlewelsch