Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Erneut auswärts zu lethargisch!

mB Jugend: JSG Odenwald - JSG Glattbach/Haibach (MB) 35:28
Foto mB Jugend

Am Samstag war die männliche B-Jugend zu Gast bei der JSG Odenwald. Nach der guten Leistung im letzten Heimspiel gegen die HSG Stockstadt/Mainaschaff wollte man nun auch auswärts eine Schippe drauflegen.
Leider scheint die Mannschaft jedoch zwei Gesichter zu haben. Über die gesamte Partie machte man es dem Gastgeber zu einfach und war in der Abwehr immer ein Schritt zu langsam. Gegen den stark aufgelegten linken Rückraumspieler verlor man so gut wie jeden Zweikampf und so konnte er ein ums andere Mal einfache Toren werfen oder seine Nebenleute gut in Szene setzen.
Das Spiel endete mit 35:27 für die JSG Odenwald und man verlor völlig verdient die nächsten zwei Punkte. Nun hat das Team ein spielfreies Wochenende bevor man am 09.11. gegen die HSG Bachgau/Schaafheim antreten muss.
Für die JSG spielten: TW Leon Wohlrab; Joel Bonfig 3, Max Dittfeld 2, Liam Hemberger 4, Tobi Junker 2, Nik Kaup 8/2, Simon Nagel 9/2, Joshua Oehrlein, Luca Rasch, Mike Schickling und Luis Seltsam.