Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Sieg der ME2-Jugend im ersten Heimspiel!

mE2-Jugend: JSG Glattbach/Haibach II (ME) - JSG Odenwald 2:0
Foto mE2-Jugend

Ihr 4. Meisterschaftsspiel hatte die männliche E-Jugend JSG Glattbach/Haibach 2 mit den Haibacher Jungs letzten Samstagmittag in der Halle Am Hohen Kreuz gegen die JSG Odenwald zu bestreiten.
Nach 16 Sekunden Spielzeit fiel das erste Tor für das JSG-Team. Bis zur sechsten Spielminute wurde jede Minute ein Tor von den Jungs geworfen. Die gegnerische Mannschaft kämpfte, bis es zur Halbzeit 14:7 für die JSG Glattbach/Haibach 2 stand.
In der 2. Hälfte  gaben die Jungs nochmal Gas, so kam es zum deutlichen Heimsieg von 25:11, womit man mit 8:0 Punkten an der Tabellenspitze der Bezirksliga 3 steht.
Für das Team JSG Glattbach/Haibach 2 spielten: Abwechselnd im Tor u. Feld Maurice Morhard 2 u. Malte Papenberg 1, sowie die weiteren Feldspieler Justus Brand 2, Mete Buyar 3, Emilian Graßmann 9, Jakob Heinrich 1, Jonathan Höft, Moritz Pfoh 4. Emil Schneiderbanger 1, David Schwind 2 u. Johann Stolz.

Infobox mE2-Jugend

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Donnerstag 17:30-19:00 Uhr KUS-Halle Haibach
Freitag 16:00-17:30 Uhr AHK-Halle Haibach

Trainer:
Christian Schwind

Co-Trainerin Merle Papenberg

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

voelker_metzgerehrlich_auto


mainsiteamrehn


aubipfaffenmuehle