Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

1. Niederlage für WB-Team

wB-Jugend:

Die weibliche B-Jugend JSG Glattbach/Haibach hatte am Samstag im Spitzenspiel der Bezirksliga 1 bei der ebenfalls mit 6:0 P. verlustpunktfreien JSG Umstadt-Habitzheim anzutreten.
Zum heiß umkämpften Duell kam es leider nicht. In der Abwehr zu nachsichtig und vorne mit zu wenig Durchsetzungskraft blieb man weit hinter den bisher gezeigten Leistungen und geriet nach dem 3:3 über 10:3 (14. Min.) bis zur Halbzeit bereits mit 15:6 deutlich in Rückstand. Hätte das nicht schon gereicht, verletzte sich auch noch kurz vor der Halbzeit L. Lips und konnte nicht mehr eingesetzt werden.                            In der zweiten Hälfte zeigte sich leider kein anderes Bild. Vor allem war wohl der Ausfall von L. Lips in den Köpfen hängen geblieben, so dass man eine in dieser Höhe nicht erwartete 11:30-Niederlage hinnehmen musste.
Was der kompletten Mannschaft hoch anzurechnen ist, dass sie in keiner Phase, den Kopf komplett hängen ließ, sondern immer wieder um jeden Ball kämpften. Kopf hoch, nächste Woche heißt es wieder angreifen!
Es spielten: Abwechselnd im Tor A. Filip u. M. Weymar, sowie im Feld J. Bergmann, N. Beyer 1, L.-M. Büttner 3, T. Gerstenhöfer 1, L. Hofmann, A. Kiesel 1, M. Krause, M. Lindauer 1, L. Lips 1, A. Miksch 2, A. Nagel u. M. Saiti 1.

Infobox wB-Jugend

Jahrgang: 2004/05

Trainingszeiten:
Juli 2020:
Dienstag 18:30-20:00 Uhr AHK-Halle Haibach
Mittwoch 18:00-20:00 Uhr TV-Halle Glattbach
Freitag 19:15-21:00 Uhr TV-Halle Glattbach

Trainer:
Nic Kowalewski

Co-Trainer
David Schüßler
Matthias Hemberger

Betreuer:
Jürgen Meßenzehl

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

schwindcontectra


krenz_natursteinbrille


schuckpfaffenmuehle