Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Erfreuliche Leistung in der 2. Halbzeit!

mE2-Jugend:
Foto mE2-Jugend

Ihr 5. Meisterschaftsspiel  hatte die männliche E-Jugend JSG Glattbach/Haibach 2 mit den Haibacher Jungs letzten Samstagmittag in der Welzbach-Halle in Großostheim gegen die HSG Bachgau zu bestreiten.
Nach 2 Minuten Spielzeit stand es schon 0:4 für die JSG-Jungs. Leider klappte es nicht, mit diesem Schwung weiterzuspielen. Die HSG Bachgau kämpfte sich heran und zur Halbzeit stand es 11:11.
In der 2. Hälfte  gab das JSG-Team nochmal alles und konnte letztlich mit einem ungefährdeten 15:23-Sieg beide Punkte mit nach Hause nehmen.
Es spielten abwechselnd im Tor und Feld Maurice Morhard u. Malte Papenberg 2, sowie die weiteren Feldspieler Justus Brand, Fynn Giegerich, Emilian Graßmann 11, Jakob Heinrich 1, Jonathan Höft, Moritz Pfoh 4, Emil Schneiderbanger 1, David Schwind 3 u. Johann Stolz 1.

Infobox mE2-Jugend

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Donnerstag 17:30-19:00 Uhr KUS-Halle Haibach
Freitag 16:00-17:30 Uhr AHK-Halle Haibach

Trainer:
Christian Schwind

Co-Trainerin Merle Papenberg

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

gemeindewerkeLutz


stengerehrlich_auto


gumbelrengel