Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Auswärtsniederlage beim Tabellenzweiten

wE3 aK-Jugend: JSG Wallstadt II (WE) (a.K.) - JSG Glattbach/Haibach III (a.K.) 2:0
Foto wE3 aK-Jugend

Am letzten Samstag war die weibliche E-Jugend JSG Glattbach/Haibach 3aK mit den Spielerinnen des jüngeren Jahrgangs 2010 ersatzgeschwächt zu Gast bei der JSG Wallstadt 2aK in der Wallstadthalle in Kleinwallstadt.
Man konnte schon in der Aufwärmphase deutlich sehen, dass die Wallstädter Mädels sehr ball- und treffsicher waren und zudem eine sehr gute Torhüterin in ihrem Aufgebot hatten. So waren die Gastgeberinnen auch von Beginn an spielbestimmend und nutzten durch Schnelligkeit und gute Angriffsaktionen ihre Torchancen. Dennoch ließen sich die Glattbacher Spielerinnen nicht einschüchtern und kämpften auf Augenhöhe. Mit einem Spielstand von 6:3 ging es in die Pause.
Trotz aufbauender Worte des Trainerteams gelang es nicht, den Torrückstand in der zweiten Hälfte aufzuholen. Immer wieder kamen die Glattbacher Mädels zu guten Torchancen, konnten diese aber aufgrund der starken gegnerischen Torhüterin nicht nutzen. Trotz großer Bemühungen musste man das Wällschter Team weiter davon ziehen lassen. Schlussendlich verlor man völlig erschöpft gegen einen sehr starken Gegner mit 16:7 Toren.
Ein Dank geht an unsere mit angereisten Fans, die unsere Mannschaft in vollem Umfang unterstützten.
Für den TVG spielten: Wechselweise im Tor und Feld Nele Otrzonsek u. Enas Aldalati, sowie im Feld  Johanna Bensmann, Maja Breitinger, Charlotta Gesele, Eva Harter 3, Maria Helfrich 3 u. Nicole Kraus 1.

Infobox wE3 aK-Jugend

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstags 17:00-18:30 Uhr in TV-Halle Glattbach
Freitags 17:15-18:45 Uhr in TV-Halle Glattbach

Trainer:
Anette Stefan

Co-Trainer Tino Otrzonsek
Co-Trainerin Eva Wenzel

Betreuer:
Sandra Harter

Glattbach HELLAU ! TVG HELLAU !
Am Sonntag 16.02. sind alle Mädels der weiblichen E-Jugend mit ihren Familienangehörigen herzlich willkom- men beim Kinderfasching in der TV-Halle. Beginn 14:59 Uhr und Ende ca. 18:00 Uhr

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

jumaehrlich_auto


orschlerbreitinger


amrehnsauertoni