Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Überlegener Sieg der WE2- Jugend!

wE2-Jugend:
Foto wE2-Jugend

Am vergangenen Sonntag machten sich die Mädels der weiblichen E- Jugend JSG Glattbach/Haibach 2 mit den Glattbacher Mädels auf zur Tuspo Obernburg. Da man bereits das Hinspiel mit 30:3 gewonnen hatte, wollte man auch das Rückspiel erfolgreich bestreiten.
Obwohl zwei Leistungsträgerinnen nicht dabei waren und eine Spielerin sehr angeschlagen war, konnte man von Beginn an sehen, dass das JSG-Team den Obernburger Mädels einiges voraus hatte. Eine Super -Abwehr machte es den Gastgeberinnen kaum möglich, auf das JSG-Tor zu werfen. Und wenn dies doch mal passierte, parierte stets eine der JSG-Tormädels. Auch im Angriff zeigten die Mädels, dass sie schön zusammen spielen können und inzwischen ein temporeiches Handballspiel an den Tag legen. Bei einem Stand von 12:1 wurden die Seiten gewechselt.
Auch in der zweiten Halbzeit zeigte sich, wer als Gewinner vom Platz gehen wird. Selbst ein buntes Auswechseln, um allen Spielerinnen genügend Spielzeit zukommen zu lassen, konnte den Tordrang der JSG-Mädels nicht aufhalten. Am Ende stand ein 21:1-Sieg auf der Anzeigetafel. Erfreulicherweise konnten sich fast alle Mädels in die Torschützenliste eintragen.
Es spielten: Im Tor und Feld abwechselnd Georgia Trovato 6, Greta Hillesheim 3, Julie Scheiffele 1, sowie im Feld Enas Aldalati 1, Charlotta Gesele 4, Eva Harter 2, Yora Scheltens u. Paula Schürmann 3.

Infobox wE2-Jugend

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/10:
Dienstag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach
Freitag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Trainer:
Anette Stefan
Co-Trainer Tino Otrzonsek
Co-Trainerin Eva Wenzel

Betreuer:
Sandra Harter

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

mainspessartgaskrenz_naturstein


contectrasauertoni


kleinstenger