Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

A-Jugend beendet Saison auf Platz 4

mA Jugend:
Foto mA Jugend

Einen gebrauchten Tag erwischt die A-Jugend im Heimspiel gegen die HSG Rodenstein. Man konnte zu keinem Zeitpunkt an die Hinspielleistung anknüpfen, als man die Odenwälder in deren heimscher Halle mit 20 Toren abfertigen konnte. Zwar schien man das Spiel nach ganz schwacher erster Hälfte im Zeiten Abschnitt in den Griff zu bekommen, doch wirklich absetzen konnte man sich nicht.

Als das Spiel abgepfiffen wurde lagen die Gastgeber noch mit einem Tor in Front, doch passend zu diesem Tag stellte man beim abschließenden direkten Freiwurf der Gäste einen Block, der jenseits von Gut und Böse (vor allem aber meilenweit von der Wurfhand des Werfers entfernt) war, und so konnte dieser Wurf ohne Probleme verwandelt werden.

Als Fazit für diese Runde lässt sich sagen, dass die männliche A-Jugend nach anfänglichen Problemen (drei Niederlagen zum Auftakt) eine gute Runde spielte und letztlich mit Platz 4 einen gute Abschlussplatzierung erreichen konnte. Ein besonderer Dank geht nochmals an die B-Jugendlichen, die stets tatkräftig ausgeholfen haben und ohne die ein Spielbetrieb in der A-Jugend nicht möglich gewesen wäre.

Für die JSG waren am Ball: R. Lips; S. Nagel (7/2), P. Melzer, L. Hemberger (je 4), D. Eckrich (3), J. Gärtner (2), F. Weigand, F. Hock (je 1), L. Seltsam, J. Lindauer

Infobox mA Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Donnerstag 18:45-20:30 Uhr KUS-Halle Haibach

Trainer:
Daniel Ott
Co-Trainer Maurice Herzog

Betreuer:
Bernd Hesbacher

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

gemeindewerkeLutz


raibawelsch


hornungbergmann