A-Jugend beendet Saison auf Platz 4

Einen gebrauchten Tag erwischt die A-Jugend im Heimspiel gegen die HSG Rodenstein. Man konnte zu keinem Zeitpunkt an die Hinspielleistung anknüpfen, als man die Odenwälder in deren heimscher Halle mit 20 Toren abfertigen konnte. Zwar schien man das Spiel nach ganz schwacher erster Hälfte im Zeiten Abschnitt in den Griff zu bekommen, doch wirklich absetzen konnte man sich nicht.
Als das Spiel abgepfiffen wurde lagen die Gastgeber noch mit einem Tor in Front, doch passend zu diesem Tag stellte man beim abschließenden direkten Freiwurf der Gäste einen Block, der jenseits von Gut und Böse (vor allem aber meilenweit von der Wurfhand des Werfers entfernt) war, und so konnte dieser Wurf ohne Probleme verwandelt werden.
Als Fazit für diese Runde lässt sich sagen, dass die männliche A-Jugend nach anfänglichen Problemen (drei Niederlagen zum Auftakt) eine gute Runde spielte und letztlich mit Platz 4 einen gute Abschlussplatzierung erreichen konnte. Ein besonderer Dank geht nochmals an die B-Jugendlichen, die stets tatkräftig ausgeholfen haben und ohne die ein Spielbetrieb in der A-Jugend nicht möglich gewesen wäre.
Für die JSG waren am Ball: R. Lips; S. Nagel (7/2), P. Melzer, L. Hemberger (je 4), D. Eckrich (3), J. Gärtner (2), F. Weigand, F. Hock (je 1), L. Seltsam, J. Lindauer
- geschrieben am 09.03.2020
- Alle Spielberichte der mA Jugend